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Frage zu Ihrer Anfrage (Lieferadresse, Versand, Stornierung) Ist die Lieferanschrift nach der Lieferung noch korrigierbar? Bei einer erneuten Lieferung müssen Sie die Lieferadresse in Ihrem Account abändern. Darf ich bei meiner Buchung Gegenstände einfügen oder zwei Aufträge kombinieren? Es ist nicht möglich, einer fertiggestellten Lieferung weitere Positionen beizufügen.

Wieso wurde meine Buchung annulliert? Aufträge werden immer sofort annulliert, wenn keine Bezahlung erfolgt ist oder der Bezahlvorgang annulliert wurde. Dann kann die Stornierung der Rechnung nicht mehr geändert werden. Ein manuelles Bezahlen ist daher nicht möglich. Möchten Sie das Produkt dennoch ordern, müssen Sie einen komplett neuen Auftrag aussuchen.

Einem gelungenen Auftrag sollte also nichts im Weg sein. Sie können zwischen den Zahlungsmethoden Bezahlen mit Banküberweisung, Rechnungsstellung (RatePAY), Kreditkartenzahlung (VISA, MasterCard, American Express, Diners Club) und Direktüberweisung auswählen. Wieso kann ich nicht per Rechnungsstellung bezahlen (RatePAY)? Weshalb wird der Rechnungsbetrag bei einer Auftragserteilung nicht dargestellt? Die Bezahlung auf Konto ist bei einem Betrag zwischen 15 ? und 500 ? möglich.

Detaillierte Information erhalten Sie per E-Mail an: bestellwunsch@ratepay.de. Für weitere Information über die Datenschutzerklärung von Rate-PAY klicken Sie bitte hier. Wo bekomme ich die Rechnungsstellung für meine Waren? Sie erhalten die Rechnungen nach Bearbeitung Ihrer Bestellungen einmalig per E-Mail und als Beilage zum Warenkorb. Der elektronische Versand der Rechnungen ist ein automatischer E-Mail-Versand, der von unserem Programm durchgeführt wird.

Sie ist ein Dokument, das den Rechnungsempfänger jedoch nicht zur Bezahlung anregt. Wenn Sie bereits per Bankeinzug, per Banküberweisung, per paydirect oder per Kreditkartenzahlung zahlen, können Sie die Rechnungen in Ihren Dokumenten speichern. In diesem Fall habe ich per Rechnungsstellung (RatePAY) beglichen und eine Erinnerung oder Erinnerung bekommen, obwohl ich meine Rechnungen bereits beglichen habe.

Bei der Zahlungsweise Rechnungsstellung kooperieren wir mit der Firma RatenPAY in Deutschland. Wenn Sie bei Ihrer Warenbestellung die Zahlungsweise Rechnungsstellung gewählt haben, erhalten Sie die Rechnungen für Ihre Warenbestellung einmalig per E-Post. Sie können die Bezahlung dann komfortabel nach Eingang der Waren auf das auf der untenstehenden Abrechnung genannte Bankkonto umbuchen.

Geben Sie den Zahlungszweck auf der Eingangsrechnung an, damit Ihre Bezahlung rasch zuordenbar ist. Ein Mahnschreiben oder eine Erinnerung wird immer maschinell erzeugt und kann sich daher mit der eigentlichen Bezahlung überlappen. Rate-PAY ist Ihnen bei Zahlungsproblemen, Mahnungen oder Mahnungen gern behilflich. Wo kann ich die Ware zurückgeben, die ich nicht aufbewahren möchte?

Sie müssen eine neue Order über den Online-Shop erteilen. Wenn Sie den Gegenstand in der von Ihnen gewählten Grösse bekommen möchten, müssen Sie eine neue Order erteilen. Der falsche Artikel/die falsche Ware ist defekt oder defekt? Bitte schreiben Sie den Rücksendegrund auf ein separates Formular, damit wir die Retouren schnell bearbeiten und den Retourenartikel ggf. an unseren Lieferanten weitergeben können.

Bei berechtigten Beanstandungen erhalten Sie Ihr Guthaben innerhalb der folgenden Tage nach Erhalt der Rückerstattung auf das von Ihnen angegebene Bankkonto zurück - sofern dies den Beanstandungsbedingungen unserer Allgemeinen Bedingungen entspricht. Achtung: Wenn Waren aus der Verpackung nicht vorhanden sind, d.h. offenbar "gefallen" oder "entfernt" sind (z.B. Verpackung zerrissen, zwei fehlende Artikel), bitte den Kasten aufbewahren und die Waren nicht auspacken!

Sie können jedoch unseren kostenfreien Rundbrief auf unserer Website abonnieren, um Nachrichten und Angebote per E-Mail zu erhalten. Gilt mein Voucher, den ich in einem Geschäft gekauft habe, auch im Online-Shop? Gibt es im Online-Shop Voucher? Gegenwärtig ist es nicht möglich, über den Online-Shop Belege auszustellen.

Die Gutscheine sind dann nur in den entsprechenden Geschäften und können nicht im Online-Shop einlöst werden. Gibt es auch die Möglichkeit, über den Online-Shop für meine Karte zu punkten? Das bedeutet, dass Sie keine klebrigen Flecken erhalten, wenn Sie dort einkaufen. Für den Einsatz der Kundenkarten im Online-Shop und in den Filialen sind wir dabei, ein durchgängiges Kontrollsystem zu errichten.

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