Soko Reitsport Shop

Reitsportgeschäft Soko

Reitersport Auffarth Ruhwarden, Ruhwarden, Niedersachsen, Deutschland. W. Seiäel S, SoKo in " a, Tettau, Lieut. W. Seidel K SoKo in "omm.

1aSoko's Reitsportgeschäft | eBay Geschäfte

Meinen Shop zu Ihren Lieblingen hinzufügen. PFERDWARE Rambo Fliegenmaske Plus Vamoose silber/lila.... PFERDEWARE Rambo Ekzemdecke Sweetitch Hoody inkl. Fleece..... Autobusse Heu-Netz Quadratisch 3 Grössen langsamfütterndes Heunetz-Futter..... Heckbürste mit Handbürste und Reinigungsset Pferd.... PFERDEWARE Rambo Micklem Multizaum 3in1 Trense.... Amigo Fliegenmaske passende Decke, Ekzem.... Kinderrückenprotektor schwarze Sicherheitsweste für Babys....

Longiergurt Double mit 2 Handgriffen Longierzubehör L.... Der USG Reithelm Tradition S-XL mit schwarzer Reitmütze.... Reiterstiefel aus Busseleder Laval Schnürstiefel Led.... Das Longiergeschirr für 2 Handgriffe oder 1 Handgriff.... Reisebusse Jodphurstiefel Style Twice Leder black oder........... uvex Reithelm Onyxx Kinderreithelm Reitmütze Princes... Korrektur-Pad mit 12 Schabracken schwarzes Schabracke....

PFERDEWARE Amigo Drei in einer 3in1 Fly Decke für Sie!

Regenschutz für alle Fälle dicht

Es ist an den unteren Rändern.... mit meinem Amalgam. Haben Sie das Pferd Ware Rambo in schwer und in mittel. Ich habe das Pferdegeschirr für Anfänger und Fortgeschrittene in Liter (normal) und im Sommer. Keiner dieser Bettdecken ist jemals ausgelaufen.....und ich habe sie auch nicht wasserdicht gemacht, seit ich sie kaufte (5 oder 6 Jahre)!

Ich wäsche den Light auch ganz normaler Weise in meiner Washmaschine. Auch die dicke Decke wird bei der Säuberung nicht durchtränkt.

Stromnetze für die wartenden Sauen

Ich wollte die Säue im Stall mit Heu beschäftigt halten, aber die Düngerkanäle durften nicht zusetzen. Die in den Kisten meiner Tiere hängenden Heuernetze habe ich mit Heu gefüllt und im Stall aufgehängt. Aber schon nach einer kurzen Zeit hatten die Säue die Moskitonetze zerrissen. Ich bin bei der Fa. "Soko Reitsport" in Kempen nach einigen weiteren Fehlversuchen endlich auf ein Heu-Netz gestossen, das die Zuchtsauen nicht mehr beißen können, weil es aus Plastikseilen ist.

Da es auch sehr dicht gewebt ist, müssen die Säue fleißig arbeiten, um das Heu zu gewinnen. Ich habe das Netzwerk mit einem Haken an einer Halskette befestigt. Danach habe ich die Halskette mit einem Häkchen am Nagelhefter des Stalls aufgehängt, so dass das Fangnetz nun ungehindert in der Halle liegt. Mit Hilfe des Karabiners kann ich das Fangnetz je nach Grösse der Sau hoch oder runter hängend aufhängen und es auch einfacher aus der Höhle herausnehmen.

Ich muss das Geflecht nur ein- bis zwei Mal mit Frischstroh pro wartender Sauengruppe füllen und passieren. Die Netzlänge von 80 cm und 3,5 cm x 3,5 cm große Netze kosten 9 ?.

Mehr zum Thema