Raiffeisen Katzenfutter

Katzenfutter Raiffeisen

Perfektes Katzenfutter Das PerfectFit Katzenfutter ist optimal auf den Geschmack und die Lebensbedingungen jeder einzelnen Katz angepasst. Perfekter Sitz benutzt nur hochwertige Rohmaterialien, um der normalen Nahrung einer Katz zu entsprechen. Die Perfect Passform ist Teil des bekannten Tierfutterherstellers Mars Inc., der seit 1960 Tiernahrung produziert. Täglich arbeiten mehr als 1.

000 Mitarbeiter an der Optimierung von Perfect fit Katzenfutter.

Perfektes Katzenfutter hat drei Hauptziele bei der Produktion von Katzenfutter: Perfekter Sitz befasst sich mit allen wesentlichen Zutaten, die als Amateur nicht wichtig sind. Aber PerfectFit Katzennahrung wird kontinuierlich weiterentwickelt, um eine gesundes und ausgewogenes Futter für Ihre Katze zu gewährleisten. Perfect Passform sorgt dafür, dass Ihr Katzenfutter aus Tierliebe stets optimal ist.

Katzennahrung im Test: Tierliebhaber - Raiffeisen

Kürzlich war ich im Raiffeisen-Lager und habe endlich das Katzenfutter "Tierfreund" dabei. Verwöhnt Ihr Haustier mit dem köstlichen Frischfleisch von Raiffeisen Tierfreund.

Raiffeisen tierfreund steht für geprüfte Raiffeisen-Qualität. Die Nahrung enthält Naturfleisch stücke und Schlachtnebenerzeugnisse mit Rindfleisch + Schwein. Das Innere wird in ihrem eigenen Fruchtsaft verdickt. Die tierfreund® Futterpalette ist nur in Raiffeisen-Filialen zu haben. Nutzen Sie die Händlersuche, um den Raiffeisenmarkt in Ihrer Umgebung zu suchen. Fütterungsempfehlungen: Folgende Varianten sind erhältlich: Zusammensetzung: Rindfleisch und Schlachtnebenprodukte (60% Rindfleisch), Fische und Fischnebenprodukte (5% Lachs, 5% Forelle), mineralien.

Zutaten: Rindfleisch und Nebenprodukte (30% Rindfleisch, 20% Lammfleisch, 20% Wild), mineralien. Rindfleisch und Nebenprodukte (50% Kalbfleisch, 20% Truthahn), Erze. Zutaten: Rindfleisch und Nebenprodukte (50% Rindfleisch, 20% Kaninchen), Mineralien. Nach der Erklärung kann ich nicht erkennen, was in dieser Büchse ist.

Wie viele Nebenprodukte verbraucht wurden, wie viel Fleisch, etc. kann ich nicht nachvollziehen. Taurin ist auch sehr fein und wenn ein Kassia-Gummi störend wirkt, wird es als Verdicker benutzt. Der Rohprotein-Wert ist auch völlig in Ordnung. Weder für mich noch für die Katze war der Duft des Essens unangenehm und sie haben das sehr klar gezeigt - von "kratzen" bis "abwenden" hatte ich so gut wie die ganze Palette - erst als meine Katze bemerkt hat, dass sie nichts anderes zu essen hat.

Doch nach inzwischen mehr als 150 Fütterungstests weiß ich, dass meine Katze "Enthusiasmus anders aussieht". Er ist im Raiffeisen-Lager und in einigen BayWa-Filialen zu haben.

Mehr zum Thema