Pferdedecke mit Sternen

Reitdecke mit Sternen

Sehr reißfeste Pferdedecken von Horseware, Bucas, Eskadron und Equi Theme. An B Helm gold, Schild grün, mit goldenen Balken, Tunika wie Pferdedecke rot mit silbernen Sternen und roten Balken. Die Reiter diskutieren hier über unsere Pferdedecken. Blue Star Fliegendecke mit Sternen. Blue Star Fliegendecke mit Sternen.

Stalldecke Annecy 150 gr - Stalldecke

Das Unterteil der stabilen Decke ist wasserfest, das Oberteil nur wärmend (Oberteil 420 Den, Tropfleiste 600 Denier). Mitte Wärmegrad Um Ihnen die Wahl des richtigen Produkts zu erleichtern, haben wir unsere Drucktücher in unterschiedliche Bereiche aufgeteilt: Wärmegrade Damit Sie sich für das passende Angebot entscheiden können, haben wir unsere Drucktücher in unterschiedliche Stufen aufgeteilt: bezüglich oder Atmungsaktivität.

Sehr reißfest - optimal für Paddocking und Weidegang (ca. 600 Denier). Damit Sie sich für das passende Erzeugnis, für, entscheiden können, haben wir unsere Decke in unterschiedliche Festigkeitsklassen untergliedert. Dieser Test wurde von einem Käufer dieses Produkts getätigt und von uns geprüft genehmigt. Nur nach erfolgreichem Abschluss von Prüfung, ob die Käufer das Gerät bekommen hat, wird diese Markierung angezeigt.

Pferde-Decken, Regen-Decken ....

Reitern wird hier über unsere Pferdedecke diskutiert.... Die Kollegin L. aus H. schreibt: "Meine sehr verehrten Kolleginnen und Kollegen, ich muss ganz ehrlich sein, dass ich sehr erstaunt bin. Ich hatte die Decke unbeabsichtigt im Dauergebrauch. Sie war zwei wochenlang auf meinem Pferderücken Schneefall und Niederschlag ausgesetzt, da ich unglücklicherweise ins Spital musste.

Er war sehr misstrauisch und hatte befürchtet, dass mein Hund das naechste Mal, wenn ich in den Pferdestall gehe, lahmt, weil er ein Schulter-Problem hat und deshalb zugedeckt werden muss. Die Regenhülle war zu meiner völligen Verwunderung feucht und sehr schmutzig, aber mein Hund war heiß und naß. Kein einziger Wintermantel auf meinem Pferderücken hat das bisher erreicht.

Ich hatte auch die Regenhülle darauf und trotz anhaltendem Regen - Pferdetrocken. "Die beiden Halbhalsdecken sind toll, bisher hatte ich nur eine vergleichsweise gute Strassendecke aus England. Der neue Regenschutz sitzt wie angegossen. Zum ersten Mal paßt eine Bettdecke auf den " Friesischen Hengst "!

Das Dach ist gut gemacht und gut überlegt. Auf jeden Falle verzeihe ich allen fünf Sternen und werde weiter fleissig anordnen. Mrs. Z. aus H. schreibt: Peter hat in den vergangenen Tagen heftig auf sie geschossen und selbst ein bereits völlig nasses Tier mit Teddypelz ist ohne Nahrung unter der Regenschutzdecke getrocknet, aber mit einer separaten Vliesdecke innerhalb kürzester Zeit ohne zu schweißen.

Mrs. H. von O. berichtet über unsere Pferdedecke "Free moving": Liebe Kolleginnen und Kollegen, hier ein Dankeschön für Ihre großartigen Waren. Sie geben unseren Pferden optimale Körperwärme. Ich habe die Neuigkeiten über die wasserdichte Regenhülle für den ganzen Tag nachgelesen. Aber noch eine Frage: Wir haben ein sehr allergisches Tier im Pferdestall.

Weil Ihre Präparate gesund sind, möchten wir wissen, ob auch eine Maske oder ein Naseschutz mitentwickelt wird? Mrs. F. schreibt: Bis auf ein paar kleine Dinge ist die Pferdedecke sehr gut geeignet. Wahrscheinlicher sind diese jedoch aufgrund der anatomischen Gegebenheiten meines physisch noch unvollendeten Tieres.

Die Pferdedecke empfehle ich allen Interessierten uneingeschränkt und mit allem Nachdruck. Außer der nächsten Bettdecke! Mrs. P. schreibt: Lieber Kollege, ich habe keine Bitte, aber ich möchte Ihnen danken. Bei Sonnenschein kommt das Tier kaum ins Schwitzen und niemand kommt durch.

Mit freundlichen Grüßen, 29.03. 2013 - Fr. R. schreibt: 21.11.2014 - Fr. W. schreibt: Jetzt habe ich die dritte Bettdecke erworben und muss noch einmal prüfen, wie gut die Bettdecken auf mein Ross paßten. Dies hat mir immer Schwierigkeiten gemacht, da mir andere Bettdecken oft den Nacken oder die Taille zugedrückt haben.

Wie die Free Moving XL, die ich das letzte Mal hatte. 19.09.2017 - Mrs. M. schreibt: Das erste Tuch, das genau richtig sitzt. 16.04.2018 - Fr. H. schreibt:

Mehr zum Thema