Mineralfutter mit viel Zink

Zinkhaltiges Mineralfutter

Wenn viele Toxine neutralisiert werden müssen, steigt der Zinkbedarf des Pferdes. In vielen Enzymsystemen des Körpers ist Zink enthalten und für den Eiweißstoffwechsel unentbehrlich. Eisenfreies und zinkhaltiges Mineralfutter Diskutieren Sie Mineralfutter ohne Bügeleisen und mit viel Zink im Pferdefutterforum; Zink-Lieferant der natürlichen Sorte ist ein Leinsaat. Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse zu sehen.

Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse zu sehen. Die Leinsaat ist recht "vollmundig", könnte also bei einem Fettpferd weitere Kilo bewirken, die dann für eine metabolische Entgleisung wie EMS usw. sind.

Es ist sehr ungewöhnlich auf einem dürren Ross. Wenn ich es hier richtig mache, habe ich eine Anfrage, denn es war nur ein Thema: Laut dem vergangenen BB hat das Tier einen Mangel an Selen und Zink. Wenig, aber trotzdem.... Beides habe ich geordert und wollte am Montagmorgen beginnen, ich hätte beides zusammen abgegeben.

Der Tierarzt sagte am Handy, dass ich eine Kur machen sollte, dies ist das erste Mal, dass ich höre (lesen), dass dies nicht zusammen eingenommen wird. Es gibt sowohl Zink als auch Eisen von Makana, jeder für sich. Wenn ich es hier richtig mache, habe ich eine Anfrage, denn es war nur ein Thema: Laut dem vergangenen BB hat das Tier einen Mangel an Selbstmord.

Wenig, aber trotzdem.... Beides habe ich geordert und wollte am Montagmorgen beginnen, ich hätte beides zusammen abgegeben. Der Tierarzt sagte am Handy, dass ich eine Kur machen sollte, dies ist das erste Mal, dass ich höre (lesen), dass dies nicht zusammen eingenommen wird. Es gibt sowohl Zink als auch Eisen von Makana, jeder für sich.

Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse zu sehen. Wenn ich es hier richtig mache, habe ich eine Anfrage, denn es war nur ein Thema: Laut dem vergangenen BB hat das Tier einen Mangel an Selen und Zink. Wenig, aber trotzdem.... Beides habe ich geordert und wollte am Montagmorgen beginnen, ich hätte beides zusammen abgegeben.

Der Tierarzt sagte am Handy, dass ich eine Kur machen sollte, dies ist das erste Mal, dass ich höre (lesen), dass dies nicht zusammen eingenommen wird. Es gibt sowohl Zink als auch Eisen von Makana, jeder für sich. Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse zu sehen. Nicht zur gleichen Zeit ernähren, wenn beide ersetzt werden sollen, dann wöchentlich und zwischendurch immer 2 Tage pausieren.

Das hat mir mein Tierarzt wenigstens gesagt, als mein Hund Zink und Eisen bräuchte. Zink- und Selenverbindungen.... Manche Fermente, die Zink benötigen, können auch selenhaltiges Material verwenden, wenn ein Zinkdefizit vorliegt. Wenn kein Zink vorhanden ist, wird das Material selbstverwendet. Wenn Zink nicht vorhanden ist, kann ein Eisenmangel auftauchen. Weil ein Zinkdefizit erst sehr spÃ?t im Blut nachgewiesen werden kann, können die ZnWerte auch im normalen Bereich liegen, aber es besteht bereits ein Mangel in den Zellen.

Ok, @Frogface so haben Sie eine ganze Wocheselen, zwei Tage Pausen, eine Woches Zink, zwei Tage Pausen und dann wieder von Anfang an satt? Ist es nicht erlaubt, diese Mineralstoffe und Spurenelemente zusammen zu verfüttern, sind alle mineralischen Lebensmittel gesundheitsschädlich, da sie alle diese Bestandteile zur gleichen Zeit haben.

Mehr zum Thema