Marstall Western Struktur Müsli

Müsli Marstall Western Struktur

Das Marstall Western ist ein haferfreies Strukturmüsli für alle Westernpferde. marstall Western. Für perfekte Muskulatur und Leistung; rassenoptimiertes Faserstrukturmüsli; besonders viel Vitamin E und Selen.

Das Marstall Western Struktur-Müsli für Quarter, Paint, Appaloosa und alle Westernpferde.

Müsli Marstall Western Struktur - 20 kg ab 20,81 im Online-Shop bei der Firma STRÖH

Das Marstall Western ist ein Müsli ohne Hafer für alle Westpferde. Die Nährstoffzusammensetzung trägt dem Äußeren der westlichen Rassen und ihren physischen Bedürfnissen Rechnung. Das Marstall Western ist ein Müsli ohne Hafer mit hydrothermal verschlossenen Cerealienflocken, hochwertigen Proteinen und Schalen. Zusätzlich strukturgebende Alfalfa, Brauerhefe und Äpfeltrester. Westliche Pferderassen haben ein spezielles Erscheinungsbild und andere Herausforderungen als warmblütige Pferde, besonders bei westlichen Turnieren.

Die Marstall Western GmbH bietet die passenden Mineralien und Vitalstoffe, insbesondere für die westlichen Rassen wie Quarter Horse und Malteser. Marstall Western hat sich auch in der Vorbereitungsphase für Western-Turniere durchgesetzt. Weststruktur-Müsli als Alleinkonzentrat: Beispiel Ration pro Tag für ein 500 kg schweres Pferd: 5 von 5 Kundinnen empfanden diese Beurteilung als nützlich.

Mit dem Marstall Western-Getreide bin ich sehr glücklich. Zudem mögen alle unsere Stallpferde das Müsli sehr. Der Akzeptanzwert ist viel besser als bei vielen anderen Getreidesorten. Drei von drei Personen haben diese Rezension als nützlich empfunden. Der erste Müsli, der ihn auf die Rippe bekam, war Marstall Westernmüsli.

Zwei von zwei Personen haben die folgende Rezension als nützlich empfunden. Diese Cornflakes riechen gut und meine Viertelstute hält sie für sehr schmackhaft! Die folgende Rezension wurde von 9 von 9 Personen als nützlich empfunden. Bei Marstall Western bringe ich ihn immer in Form. Bei Marstall Western hab´ich funktioniert es quasi garantiert....

Drei von drei Personen haben diese Rezension als nützlich empfunden. Nun verfüttere ich dieses Western Müsli aus Marstall seit 2 Jahren. Er wird zusätzlich zu Heuballen im Freiland gefüttert. 0 von 1 Personen empfanden diese Rezension als nützlich.

Leidenschaft für den Reitsport

Bessere Formel: Qualitativ hochstehende essentielle Fettsäuren in reiner Form! Zusätzliches Vitamine wie z. B. Natrium und Natrium. Hochwertigstes Eiweiß mit 100% verfügbarer essentieller Aminosäure. Mineralstoff- und vitaminreich (vor allem Vitamine E). In den Bereichen Stärke, Durchhaltevermögen, Geschwindigkeit, Beweglichkeit, Ruhe und Einsatzbereitschaft. Zur Verkaufsförderung mit Trester, Brauereihefe, Luzerne und Erbse. Durch den doppelten Anteil an Antioxidanzien wird die Leistungsfähigkeit der Muskulatur nachhaltig unterstützt.

Ernährungsempfehlung Western Struktur-Müsli als einziges Ergänzungsfutter:

Mehr zum Thema