Mais Pferde Schädlich

Maize Pferde Gesundheitsschädlich

Mais tut den Pferden nicht weh. Schädigt Mis die Pferde? Vergiftungen (Tiere, Mais, Pflanzengift) Aber Lina hat schon in der Box gestanden und versuchte, dem Kind zu helfen und nannte mich ein blödes, faul verzogenes Alleinkind. Ich bin aber immer da, hol die Pferde von Koppel ab, putzen und helfen, wo ich kann. Dann habe ich Lina weitgehend übersehen (sie ist etwa 50 Jahre alt und jeden Tag im Stall) und mehr mit Katja (Die richtige Inhaberin, Lina' Töchterchen, ca.

20 Jahre alt) vereinbart.

In ihrem Studienabschluss konnte sie mir nicht mehr so viele Stunden erteilen. Jetzt hat sie einen unbefristeten Arbeitsplatz für ein paar Monate, nur dass sie sich seitdem nicht mehr um mich sorgt (ich kriege keinen weiteren Unterricht) und deshalb auch nicht besser wird.

Sie murrt dann immer, wenn ich so schlecht reitet, aber das ist auch nicht ganz so gut (Ignoriert den Fahrer komplett, benötigt eine kräftige Handfläche, aber ich bin nicht der Stärkere und will nicht an den Zügel ziehen, nur um im halben, ruhigen Rhythmus zu springen).

Wir sind beim letzen Wettkampf einfach in den Jump gestürzt, weil ich keine Steuerung mehr hatte. Ich musste hinter meinem Rücken zur Freizeitreiterin werden und machte mich schlecht. Sie durfte sich unseren Truck ausleihen (für ein 3-tägiges Turnier), tanken und wollte nicht aufkommen.

Jetzt bekam ich von einer Reiterin das Versprechen, dass sie ihr eigenes Reitpferd in meinen Pferdestall stellt und ich mit ihm zusammen Springreiten kann. Das einzige Dilemma ist, dass wir ein kleiner Pferdestall mit wenigen Menschen sind und ich das neue Tier neben Lina's und Katja's Pferde setzen müsse.

Auf der anderen Seite ist es natürlich ein nettes Anbot, und ich könnte ein normales Reitpferd fahren und würde auch (höchstwahrscheinlich) Kurse erhalten und die Reitturniere fortsetzen.

Mehr zum Thema