Leingold Pferd

Das Leingold Pferd

Guten Tag, ich habe aus dem Internet der Firma Natusat Leingold bestellt. Das Verdauungssystem des Pferdes ist sehr empfindlich, kompliziert und anfällig für Störungen. Auch LinuStar oder Leingold. Mit LEINGOLD ist der erste Leinsamen weltweit, speziell für.

goldene Leinsaat

AUSWÄHLEN * FROM shop_attribute_link WHERE attribute_code ='MANUFACTURER' AND no ='5010' Reiner gold-gelber Leinsaat für das Pferd, blau säurefrei. Das Schäfers Leingold wird aus rein goldgelbem Leinsaat hergestellt. Die Schäfers Leingold kommt aus kontrolliert biologischem Landbau und wird laufend und umfassend im Labor getestet. Der quellaktive Schleim wirkt sich günstig auf die Darmtätigkeit aus. "All in the green area" AlpenGrün Mash ist ein leicht verdauliches Futter für alle Tiere und Ponys.

100 Prozent Getreide- und Melassenfrei auf der Grundlage von präbiotischen Prenatura-Fasern, in Kombination mit Leinsaat, Früchten, Flohkernen, Wurzelgemüse und verdauungsfördernden Kräutern, ist die AlpenGrün Maische eine Maische für jeden Tag. - Produktiv: 15 kg machen bis zu 37 Teile für ein 500 kg Pferd.

Léingold

Ich habe mit Entsetzen bemerkt, dass es sich um ein regionales Produkt des ST.H. Herstellers MED (Mühle-Ebert-Dielheim) handelt, ich habe ein paar Telefonnummern eingegeben, vielleicht können sie Ihnen helfen. Im Frühling und in der Herbstzeit fressen wir für den Haarwechsel. Außerdem verfüttern wir Micovital und schließen unangenehme Überaschungen zu Beginn der Weidezeit aus. Konsultation und regionaler Vertrieb M.E.D. Vielleicht fragen Sie Christine, sie wird sicherlich eine Akquisitionsmöglichkeit finden.

Das Leingold - Diskussionsforum Pferd.de

Hallo, ich habe aus dem Netz der Fa. Natusat Leingold geordert. Dies sind nun kleine Gelbkörner. Hallo, diese gelben Leinsamen können Sie bis zu 100 Gramm roh dazufüttern, gab ich meine auch roh so etwa 50g täglich übers übers übers Lebensmittel. Hallo, mein Hafi wurde im letzten Jahr geboren.... Antwort: Hallo, ich interessiere mich für würde wer....

Antwort: Hallo, ich schenke meinem Pferd also alle 1 - 2.... Antwort: Hallo, ich habe jetzt von einer Bettdecke eine.... Antwort: Hallo, ich habe tatsächlich für meinen Leinsaat.... Antwort: Hallo Zeit ne Frage, wer von Ihnen hat Erfahrungen.... Antwort: Mein Appi-Wallach hat eine extreme.... Antwort: He du vor dem Schirm, ich mag es....

Antwort: Hallo zusammen! Antwort: Hallo, ich habe einmal eine Ladung, wenn ich.... Antwort: Sie sehen Leingold.

Das Leingold von Schäfer

Für mich als Züchterin und Besitzer von sechs Altwürttembergern ist es besonders interessant, dass meine Rosse über bestens gefüttert werden. Bei Leingold, das ich seit drei Jahren nutze füttere, habe ich eine ausgezeichnete und vor allem natürliches Futterergänzungsmittel gefunden. Einerseits ist das Haarkleid meiner Tiere immer noch glänzender und der Haarwechsel verläuft problemfreier als vorhin.

Andererseits stimuliert es die Digestion und trägt so zu einem noch größeren Wohlergehen meiner Tiere bei, was mir sehr gefällt: trägt Ich kann Leingold daher allen weiterempfehlen, die ein völlig gesund em und glückliches Pferd haben möchten.

Mehr zum Thema