Hodibe

Sternzeichen

Chorst-Dieter Beyer (Hodibe) " auf Kult-Tour mit.... Horst-Dieter Hodibe, der Begründer des sagenumwobenen NPP-Treffpunkts, ist durch und durch ein Pferdeverrückter.

Schon als kleines Kind kam er regelmässig in den Tierpark, weshalb er zunächst Elefantenpfleger werden wollte. In Waldbröl besucht der Künstler das geisteswissenschaftliche Lyzeum, absolviert eine Ausbildung zum Lebensmittelhändler und macht sich Anfang der 50er Jahre als Produzent und Einführer selbstständig.

Er war mit seinem Willen, Landwirt zu werden, nicht einverstanden, denn er verfasste Religionsbücher, musizierte sieben Musikinstrumente, sprach sechs Fremdsprachen und verlangte mehr von seinem Sohn. Der Name Hodibe wurde 1971 beim Fasching von Egbert von Schmidt-Pauli, dem späteren Direktor des Rennclubs Köln, an die Firma Heyer gegeben. Eine " sie " war ihm zu seltsam, aber er wollte nicht genannt werden.

Er hat ihn Hodibe genannt. Hodibe ist immer noch ein bekannter Markenname im Galoppsport und Beyer benannte seine spätere Firma, einen Betrieb mit allen Arten von Reit- und Rennausrüstung, Hodibe. Hodibe kam in den frühen 1960er Jahren zu den Zuchtpferden. Es gibt natürlich nur einen einzigen kulturellen Anziehungspunkt für Hodibe: die Rennstrecke in Köln.

Den amüsierten " Pferdesgrafen " haben wir auf dem Grundstück der ersten 1897 errichteten Sportstätte Kölns getroffen. In Weidenpesch befindet sich die englischsprachige Parkanlage mit ihren teilweise sehr uralten Bäumen. kölner renn-vein-club e. V., dem natürlich auch die Firma binder gmbh angehört. Bereits seit weit über hundert Jahren organisiert der Traditionsclub, dem viele kölsche Banker, Unternehmer und reiche Händler angehören, die Galopprennbahn in Köln.

Neben dem Reitsport ist Beyer in verschiedenen Clubs und Vereinigungen aktiv, die zum Teil auch kulturellen Zwecken dienen. So ist er sowohl im Rahmen der Deutsch- Französisch- Belgischen Vereinigung Köln e. V. als auch im span. pondoner Verband vertreten. Die Hodibe ist immer noch auf der Suche nach Unterstuetzung.

? Hodibe ?| Tel. (0221) 7632... ?

Wird in 3 Stunden geöffnet 57 Min. Wird in 3 Stunden geöffnet 57 Min. 1 Benutzer hat den Eingang von Hodibe als Favoritenspeicher. 135 Stimmen wurden für Hodibe in Köln abgegeben. Hodibe hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Die 135 Testberichte aus 3 verschiedenen Quellen sind verfügbar auf werkenntdenBESTEN.de. Schreiben Sie jetzt Ihre Rezension für Hodibe in Cologne.

Danke für Ihre Beurteilung! An dieser Stelle findest du die aktuellen Zeiten von Hodibe in Köln. 1,99 /Min. aus dem dt. Netz. Ein SMS-Antrag kostet in Deutschland nur 1,99 ? (VF D2-Anteil 0,12 ?).

Mehr zum Thema