Eggersmann Struktur Müsli

Die Eggersmann Struktur Müsli

Die Eggersmann Struktur Müsli Pelletfrei stimuliert durch ihren hohen Ballaststoffgehalt das Kauen und die Verdauung. Das strukturierte Eggersmann Müsli pelletfrei ist ein köstliches Ergänzungsfutter, das Pferden und Ponys viel Energie gibt. Reine Natur - durch viel Struktur! Zusatzfutter für Pferde und Ponys - frei von Melasse und reiner Natur? dank viel Struktur!

Die Eggersmann Struktur Müsli pelletfrei für Pferde, reine Natur mit einem hohen Anteil an intakten Rohfasern, natürlich und ohne künstliche Zusätze.

AGGERSMANN Struktur Müsli ohne Pellets - 15 kg Sack ab 16,61 im Online-Shop zu kaufen.

Strukturmüsli mit hoher Konzentration an intakten Rohfasern ist natürlich und ohne synthetische Beimischung. Das Produkt ist frei von Sirup, ohne Aromen, aber auch ohne Zusatz von Vitaminen und Mineralstoffen. Unversehrte pflanzliche Fasern, getrocknetes Obst und GemÃ?se bieten Zellulose und Pektine, sie regen die AktivitÃ?t der darmÃ?ndigen Bakterien an. Aufgrund des optimalen Protein-Energie-Verhältnisses und des höheren Ballaststoffgehalts kann Struktur Müsli jede vorhandene Futterration ergänzen, bei Bedarf aber auch als Einzelkrippenfutter verwendet werden.

Eine Mineralstoffzufuhr muss separat zugegeben werden! - Struktur-Müsli macht jedem Pferde gut! Denn es werden keine zusätzlichen Nährstoffe zugeführt, ideal zur Wiese, als sinnvolle Beilage!

Aufbau Müsli granulatfrei| Standard Müslis`s | Müslis & Mash`s`s | Pferdfütterung

Strukturmüsli mit hoher Rohfaseranteil naturrein - durch viel Struktur! Sie enthalten keine Molasse, keine Aromen, aber auch keine zusätzlichen Mineralien und Mineralien. Zusätze pro kg: da keine Vitaminzusätze, ideal zum Weiden, als sinnvolle Zusatznahrung! Aufgrund des optimalen Protein-Energie-Verhältnisses und des höheren Ballaststoffgehalts kann Struktur Müsli jede vorhandene Futterration ergänzen, bei bedarf aber auch als Einzelkrippenfutter verwendet werden.

Eine Mineralstoffzufuhr muss separat zugegeben werden!

Neu Müsli von Eggersmann - ohne Vitamin-/Mineralzusätze - ohne Molasse

Guten Tag, von Eggersmann gibt es eine neue Müsli: Eggersmann Struktur-Müsli - Belletfrei. Analytischer Gehalt pro kg: Das Futtermittel enthält keine zugegebenen Vitamine  o.ä. und muss durch ein Futtermittel ersetzt werden enthält Persönlich gefällt es mir: - In dieser Müsli werden in hydrothermal geöffneter Weise Getreide und Gersten eingesetzt, sie sind also sozusagen so bekömmlich wie Hafer.

Dies stört mich sehr auf der Website Müslis - Die Website Müsli ist frei von jeglichem Hefe. Er verhält sich auch anders auf die Haferflocken als auf Müslis - enthält keine Nebenprodukte aus der Getreideproduktion wie Haferschälkleie o.ä. Das sind nicht schädlich, aber ich habe das schädlich, dass sie im üblichen Müslis als "Extender" zur Erhöhung des Rohfasergehaltes und Reduzierung des Energiegehaltes in der Rohfaser verwendet werden.

  • Auf dem Internetportal Müsli gibt es keine Molasse. Molasse ist ja bekanntlich eine Zuckerart und wird zur Entstaubung des Müslis verwendet. - Auf der Müsli enthält gibt es kein Vitamin und Mineralzusätze und ist daher "frei" zu jedem Mineralfutter mit kombinierbarem Inhalt. Meine Schlussfolgerung: Ich wollte von Müsli und etwas selbstgemischtem weg. Diese Müsli steht in meinen Augen in Relation zum Selbstmischen ganz gekonnt da.

Mehr zum Thema