Deine Tierwelt Pferde

Ihre Tierwelt Pferde

Ich verkaufe mein Pferd schweren Herzens. Reitzubehör - Anhänger, Fahrzeuge - Reitanteile - Boxen & Weiden - Reitschulen & Unterricht - Veranstaltungen (Pferdesport). Am Mittwoch standen zwei Pferde bis zum Hals im Schlamm.

Wenn es nicht mehr genug Heu gibt, können die Besitzer ihr Pferd auch mit Stroh füttern. Am Mittwoch standen zwei Pferde bis zum Hals im Schlamm.

Ein gutes Gespann - ein gutes Gespann?

Ein gutes Gespann - ein gutes Gespann? Und dann wollen die Kleinen ihr eigenes Tier - am liebsten gleich. Doch wann ist der passende Moment? Welches Tier ist für welche Zielgruppe geeignet? In jeder Reithalle und jedem Reitclub gibt es eine Reihe von Schulpferden, auf oder mit denen Neulinge des Reitsports lernen können, zu fahren oder zu springen.

Man kann also wohl zu Recht sagen, dass nahezu jeder jüngere Fahrer einmal auf dem Rücksitz seiner Reiterkarriere.... Ein Forscherteam um William Taylor vom Max-Planck-Institut für Humangeschichte in Jena hat Beweise für mehr als 3.000 Jahre Zahnbehandlung bei Pferden gefunden. Auf Skelettüberresten von Pferde aus einer prächristlichen Kultur der Mongolei fanden die Wissenschaftler heraus, dass die ZÃ?

Nahezu nur die Frau studiert an tierischen Hochschulen - und will sich vor allem um Tiere und nicht um Vieh und Schwein kümmer. Wofür braucht man eine Pferdeputzkiste? Zur richtigen Pflege Ihres Fells ist natürlich auch die passende Pflegeausrüstung notwendig. Das Wohlergehen der Tiere umfasst nicht nur den Erhalt bedrohter Tierarten und bedürftiger Tiere, sondern beginnt auch mit der artgerechten Aufzucht.

Bei der artgerechten Pferdehaltung geht es nicht nur um die Unterkunft, sondern auch um die Fütterung.... Ahnungslos hat eine Dame ihre Eingangstür geöffnet und Mr. Melvin Andrews, ein lebendes Tier, auf ihrer Terasse entdeckt.

Werkfeuerwehr sichert Pferde mit Gummiboot und Exkavator

Die 18 Feuerwehrmänner haben am vergangenen Wochenende zwei Pferde umgebracht. Eine Bäuerin hatte die beiden Pferde am Morgen in einem angeblich trockenen Tuch aufgedeckt. Der Rettungseinsatz erwies sich als extrem schwer, da die Pferde kaum zu ereichen waren. Endlich ist ein Veterinär auf ein Beiboot gestiegen. Die Rettungskräfte haben sich dann mit dem Ausgräber einer lokalen Baufirma auf den Weg zu den Versuchstieren gemacht.

Die Pferde konnten nach mehr als drei Std. endlich aus dem Morast herausgezogen werden.

Der Mann kommt mit seinem Ross in den Zug.

Ein Mann hat in Österreich probiert, sein eigenes Ross mit auf eine Zugfahrt zu nehmen. Immerhin sind das Tier und sein Halter in den Waggon gestiegen, wie mehrere Presseberichte berichten. Zum Schluss wird auf einen Reiterhof in der Stmk. verwiesen. Mit viel Witz nahm die Österreichische Bundesbahn (ÖBB) den Zwischenfall zunächst auf Zwitschern auf, wo die Fotos am vergangenen Wochenende erschienen: "Imitation will not emFOHLEN".

Die Bahngesellschaft machte später jedoch klar, dass der Pferdetransport in den Bahnen " natürlich " nicht erlaubt sei. "Das wird hoffentlich eine Einmaligkeit bleiben und keine Nachahmer finden", sagte ÖBB-Sprecherin Julianne Panme der APA.

Mehr zum Thema