Criollo Verkaufspferde

Verkauf von Criollo-Pferden

Es gibt immer junge Criollos. im Training und Reiten. Vertrieb von Criollos aus eigener Zucht und importierten Pferden aus Deutschland oder Südamerika. Die Criollos sind für uns die idealen Pferde für ausgedehnte Geländefahrten. Die CRIOLLOS sind kräftige Pferde, die ursprünglich aus Südamerika stammen.

Kriollo

Criollo 3 JahreCriollo Cruzado ist ein kleiner Stallwallach. Kennen und respektieren Elektrozaun. Wallach, Höhe: 145 cm, frei. Criollo 22 JahreHello zusammen, ich habe ab Ende September eine Pflegeteilnahme zu erteilen. Das nenne ich Pflegeteilnahme, weil meine 22-jährige Criollo-Stute derzeit wegen Hufkrankheit nicht fahrbar ist, aber wir bemühen uns, es wieder möglich zu machen.

Stutfohlen, Höhe: 141 cm. Criollo 5 JahreDurch private Änderungen ist diese starke Criollo Jungstute auf der Suche nach einem neuen Zuwachs. Die 5-Jährige ist im Jahr 2018 ca. 1,47 Meter groß und hat ein so starkes Grundgerüst, dass sie auch größere Fahrer aufnehmen kann, also auch für kräftigere Herren ist. Sie ist sehr beweglich und aufgrund ihrer Herkunft ideal für den westlichen Sport, aber natürlich auch für den anspruchsvollen Sportreiter zu haben.

Die beiden Mutterväter kommen aus Südamerika, unser Familienvater ist Deutschlands bisher erfolgreichster Criollo-Hengst, Tape Isidoro. Der Aufbau korrespondiert mit dem Ziel der Zucht, Zuchtbucheintrag: Zuchtbuch 2. Farbe: dun mit wilden Abzeichen an den Füßen und der Aallinie, dichtes langes Hängen und kräftige und kräftige Klauen. Sanft wurde sie eingefahren (kennt das Fahrergewicht in allen GGAs sowie Fahrten im Gelände), musste aber aufgrund von Privatverhältnissen der Eigentümer ein Jahr ausharren.

Sie ist barfuß, wohnt in einem offenen Stall, kann aber auch boxen. Gegenwärtig ist die Stute in Tschechien an der österreichischen Staatsgrenze, ca. 15 Autominuten von hier aus. Stutfohlen, warmblütig, Höhe: 147 cm, Farbe: dun, Muße, Show, Aufzucht. Kriollo7 JahreMit einem sehr schweren Herz suche ich einen neuen Lebensgefährten für meinen Fund.

Der Sapo ist ein Criollo Definitivo, er wird im Monat 7 Jahre und ist seit 3 Jahren bei mir. Wenigstens in einem offenen Stall sollte er weitermachen, er kann nicht boxen. Der Sapo ist ein sehr gutes Pferd, das tatsächlich an jedem Unsinn teilnimmt, nicht aufsteht und wackelt und auch nicht durchsteht.

Aber er ist kein Anfänger, denn er hat den gewohnten Criollo Dickschädel und prüft seinen Fahrer gerne, ob es ihm ernst ist. Ein erfahrener Fahrer, der ihm die notwendige Geborgenheit gibt, vor allem im Offroad-Bereich, die er wegen seiner jungen Jahre noch ein wenig hat.

Der Sapo hat einen atemberaubenden Reiz, wunderschöne Korridore und dank seines mächtigen Bauwerks auch etwas grössere Fahrer. Das Fröschlein (auf Deutsch SAPO) macht Sie froh, er möchte nur jemanden, der mit ihm und mit ihm zu tun hat, eine lange Zusammenarbeit.

Hi alle, ich suche einen Criollo oder Criollomix/Mestizen. Sie ist in englischer Sprache reitend, hat eine gute Dressurausbildung und liebt das Springen. Auch das Terrain in Begleitung kannte sie. Sie ist aber auch ein Testpferd und wird daher nicht als reiner Anfänger oder Kinderreiter angeboten.

Gewässer, Terrain, Verkehr. In Argentinien zum Beispiel ist eine der Varianten des Criollo das Ranchpferd, bei dem die Zucht durch die Kreuzung von Percheron etwas robuster erscheint als die ursprüngliche Zucht. Die Höhe schwankt zwischen 138 cm und 150 cm, das ideale Pferd ist 144 cm groß. Obgleich um die Jahrtausendwende viele ausländische Hunderassen wie Vollblut, Percheon und Arabisch gekreuzt wurden, wird der Alttyp in Argentinien, Chile, Uruguay und Brasilien noch immer nach strikten Maßstäben züchtet.

Der Südamerikaner ist eigenständig und robust und kann aufgrund seiner geringen Größe auch für einige westliche Disziplinen wie Reining, Working Cowhorse und Viehzucht eingesetzt werden. Der Criollo ist gleichermaßen im Fahr-, Polo- und behindertengerechten Sport tätig, wo er sich durch Verlässlichkeit, Philanthropie und Stahlnerven übertrifft.

Mehr zum Thema