Bierhefe Pellets Pferd

Brauereihefe Pellets Pferd

Hallo, ich füttere gerade meine Kugelbrauerhefe, damit sein Durchfall und Fäkalienwasser weggeht und er beim Fellwechsel unterstützt wird. in einer Handvoll unmelassierter Rüschen oder frisst das Pferd sie nicht? Brauereihefe - Pellets oder Pulver Hallo, ich füttere zu meinem Ball derzeit Bierhefe, so dass sein Diarrhöe und Fäkalwasser geht weg und er wird im Pelz ändern untserstützt Jetzt ist der erste Kübel beinahe aufgebraucht und ich brauche neue Bierhefe. Wenn ich DarmFlora vom Stallburschen hatte und entweder die oder reine Bierhefe von Meisterpferd bekommen will, hat jemand Erfahrungen mit der zweiten?

I überleg aber auch, um es ihm in Form von Pellets zu schenken, damit er nicht so viel Staubeintrag bekommt. Würdet Ihr mehr Puder oder Pellets füttern? ich fütter die reine Bierhefe von Mastershorse. Würdet interessieren Sie sich mehr für Puder oder Pellets füttern? Pellets. Du musst das Puder befeuchten. Hallo! füttere auch die Bierhefe von Meisterpferd, aber das Mehl.

Falls Sie jetzt sowieso nicht täglich etwas schwüles fütterst, würde Ich empfehle auch die Pellets.

Wo kaufen Sie Pellet Bierhefe?

Veröffentlicht von Raio am 01.12. 2010 um 06:42: Hallo, kennt hier jemand eine Versorgungsquelle für Bierhefe ohne Bierkörner? Mir sind mehrere Informationsquellen bekannt: für, reine Bierhefe, aber füttert ist nicht so groß. Bisher fand ich nur Bierhefe in Zusammenhang mit Braukörnern, was nicht in Betracht kommt, da die Bierhefe für ein Cushing-Pferd sein soll.

Nach meinem Wissen ist Treber bei Cushing / EMS / Rehe ein No-Go. Für alle Tipps wäre Ich freue mich. Verfasst von MANU am 01.12. 2010 um 09:24 Uhr: Zum einen habe ich bei MAKANA gute Erfahrung gemacht. Sie beliefern nicht nur Bierhefe, sondern auch viele andere Minerale und Kräuter in sehr gutem Qualität. oder deren Unterbaukastenstopp.

Verfasst von tinana am 01.12. 2010 um 09:58: Gibt es Reinzuchthefe überhaupt? Etwas muss hinzugefügt werden, um die Bierhefe in Pellets zu verwandeln, richtig? Veröffentlicht von Sanni am 01.12. 2010 um 10:26 Uhr: Es gibt Pellets aus Loesdau, aber es gibt auch einige Zusätze (Biotin, Bügeleisen, Selbstreiniger etc.).

Veröffentlicht von Raio am 01.12. 2010 um 10:52: Hi, vielen Dank an für die Tipps. reber ist etwas, was ich nicht ertragen kann. In Loesdau gibt es auch nur Bierhefe BT. Ob es reines Bierhefe-Pellets gibt, weiß ich nicht, also ist das meine Fragestellung. Veröffentlicht von tinana am 01.12. 2010 um 11:03 Uhr: Fütter die Bierhefe in einer Hand voll unmelassifizierter Rüschnis oder nicht?

lst das Cushing-Pferd auch IRS? Veröffentlicht von Raio am 01.12. 2010 um 13:23: Hi Tinana, bei Cushing's ist der Insulin-Stoffwechsel durch eine Störung von Hirnanhangdrüse gestört und diese Rosse müssen werden äußerst zuckertief ernährt In Zweifelsfällen wird es wahrscheinlich Bierhefepulver sein, es ist einfach nicht so praktikabel aus der Präsentation.

Verfasst von tinana am 01.12. 2010 um 13:34 Uhr: Cushing's horses müssen sollte nicht notwendigerweise Insulin-resistent sein. Unelassierte Rübenschnitzel sind das optimale Tierfutter für EMS/ECS-Pferde. Von Raio am 01.12. 2010 um 20:01 Uhr: Hallo Tinana, meiner Ansicht nach ist Ihre Präsentation nicht ganz korrekt, ich habe meine Ergebnisse aus einem Vorlesung meiner tierärztlichen Klinik (siehe hier), die mir sehr plausibel und folgerichtig vorkommt.

Aber wir müssen das hier nicht besprechen, ich interessierte mich nur für die für Bierhefe ohne Braukörner in Pelletform.

Mehr zum Thema