Apfelmüsli Pferd

Getreidepferdchen Apfel

schwach in Stärke und Eiweiß; diätetisches Futter; zur Hufrehe oder zur Vorbeugung; strukturreiche Zusammensetzung; Leichtfutterpferde.

Diese Getreidemischung mit Apfelgeschmack wurde speziell für leicht gefütterte und zu Hufen neigende Pferde entwickelt. Als Kraftfutterbasis für viele Pferde und Ponys ist Apfelmüsli ideal. Das PANTO Apfelmüsli für Pferde ist ein hochwertiges Müsli aus einer Auswahl der besten Rohstoffkomponenten, ohne Hafer.

Dasby Apple-Müsli | Unterhaltung | Kategorien

Sofortige Versandbereitschaft, DERBY Apfelmüsli Die stärke- und proteinarme Müsli-Mischung ist.... Weitere Informationen zu "Derby Apple-Muesli"-Rezensionen finden Sie hier.... Kundenkommentare zu "Derby Apple Müsli" Warum wird der Zuckeranteil nicht erwähnt?

Diese Informationen sollten im Tierfutter nicht fehlen! Für hirschgefährdete Zuchtpferde! Supergroßartiges Essen für leichtfüßige Tiere. Ich mische nach längeren Fahrten lediglich die Haferflocken und mein Pferd erhält die notwendige Ausdauer. Die Cornflakes waren meine ersten Cornflakes überhaupt. Aber das Wichtigste für mein Pferd ist, dass es ohne Sirup ist.

Mit diesem Getreide ist alles in Ordnung, meint mein Pferd. Ein anderes Getreide kommt für mich bestimmt nicht in Betracht. Wieso immer wieder verschiedene Getreidesorten probieren und dafür viel bezahlen, wenn das Apfelgetreide doch nichts schlägt? Das Essen habe ich zufällig bekommen. Es gibt vier Pferde/Ponys mit ganz unterschiedlichen Anforderungen.

Diese Nahrung ist für jedermann als Grundnahrungsmittel geeignet und wenn Sie mehr Kraft benötigen, erhalten Sie auch noch Hafer. Nach vielen Lebensmittelproben haben wir nach Jahren endlich ein Lebensmittel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis wiedergefunden. Auf dem Jahrmarkt hatte ich eine Kostprobe des Apfelmüsli geholt und ausprobiert.

Das ist so ein großartiges Essen, dass ich jetzt regelmässig esse. Zuerst einmal muss ich dem Shop-Team dafür dankbar sein, dass es mein Essen so rasch hat. Jetzt lasst uns zum Essen kommen. lch probierte mal das Apfelmüsli und mein "großes" und ich war wirklich aufgeregt. Sehr, sehr gutes Essen.

Produktspezifikation

Ideale für Tiere, die wenig Futter erhalten und empfindlich auf Hefe ansprechen. Durch den strukturreichen Aufbau wird eine langsamere Nahrungsaufnahme gefördert und eine überhastete Nahrungsaufnahme vermieden. In den Apfeltrestern sind hochwertige Apfelpektine enthalten, die die gesundheitsfördernde Wirkung der Magen-Darm-Flora unterstützen und des Immunsystems stärken entfalten. Außerdem erzwingt der Trester die Bildung von wichtigen Vitaminen im Dünndarm.

Mehr zum Thema